Nachdem wir die letzten 18 Jahre damit verbracht haben, Menschen in allen Lebenslagen entgeltlich und unentgeltlich zu Fotografieren, wird es Zeit andere Wege zu gehen. Da uns in Zeiten von Handy Selfies und Duck Faces, Facebook und Instagram ein Astronomisches Überangebot an zu meist schlechten Fotos überflutet, und zudem noch unausgegorene Europäische Gesetze (DSGVO) das Fotografen Leben schwer machen, haben wir beschlossen die Menschen-Fotografie stark zu reduzieren und uns auch in anderen Bereichen kreativ auszutoben.

Weiterhin verfolgen wir natürlich unsere Foto Projekte. Welche aktuell sind und wo wir „Models“ suchen findest Du hier:

TFP Projekt Ausschreibungen  Projekte

Für alle anderen TFP Anfragen nutzt bitte dieses Formular:

Allgemeine TFP Anfragen

Es gibt grundsätzlich keine Vorgaben bezüglich Deiner Größe oder ob Deine Figur sportlich, schlank, Rubens oder sinnlich ist. – Deine Ausstrahlung und Dein Gesamtbild, sowie Deine Motivation sind das entscheidende. Du solltet also mindestens 18 Jahre alt sein, aufgeschlossen, motiviert, kreativ und Experimentierfreudig. Auch kann es nichts schaden…wenn Du mit Make Up und einem Kamm umgehen kannst. Du musst aber auf jeden Fall ein gesundes Gefühl zu Deinem Körper und der Rolle haben, in die du schlüpfen willst.

Wichtig ist noch! Alle von uns hier getroffenen Aussagen , Tipps, Empfehlungen, Tutorials oder ähnliches spiegeln nur unsere Herangehensweise und Erfahrung wieder und sind bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss!