Ein neues Menschlein erblickt das Licht der Welt. Saskia und ihre Familie haben lange auf diesen Moment gewartet. Besonders die letzten Wochen waren kein Zuckerschlecken mehr für die werdende Mama.Doch hatte Sie nie Zweifel daran das es nichts Schöneres gibt als diesen Moment. Dieses Ereignis, der das ganze Leben verändert. Ich als Mann konnte mir damals bei der Geburt meine Tochter schon nicht vorstellen welche Gefühle, Schmerzen und Emotionen eine Frau während der Geburt durchlebt. Also habe ich die junge Mami keine 24 Stunden nach der Geburt im Krankenhaus überrascht. Natürlich in Komplizenschaft mit den Großeltern und Ihrem Bruder und habe das junge Glück festgehalten. Ganz ohne Make Up und teure Blitztechnik um die Intimität dieser Momente nicht zu verfälschen.

Geburt: 23.2.2019
Uhrzeit 16.49
Gewicht 2780 g
Kopfumfang 34 cm
Größe 47 cm

Nach der Geburt war ich einfach nur froh dass sie da ist und überglücklich. Die Geburt hat ja nur 2 Stunden gedauert und ich hatte das Gefühl, dass es für mich alles zu schnell ging.

Bevor ich Dich empfing,
ersehnte ich Dich.
Bevor Du geboren wurdest,
liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde alt,
da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens!
Maureen Hawkins

Zum Schluss schenkte uns Amelie noch ein erstes Lächeln ich bin der festen Überzeugung sie hat mir zugelächelt

%d Bloggern gefällt das: