Dirk Langheit

Fotograf | Digital Artist

Silvia Langheit

Gute Seele | Catering |Assistent

Krümel

Studiohund | Casanova

Das Thema Fotografie begleitet mich schon fast 20 Jahre. Es fasziniert mich jedesmal aufs neue, dass ich mit nur einem Foto Emotionen einfangen kann, und gleichzeitig großartige Geschichten erzählen. Dabei kommt es nicht darauf an ob die Situation gestellt ist, oder ob es sich um eine Momentaufnahme handelt. Ich bin begeistert, dass ich mit diesem Medium alle meine Stärken, Talente und Leidenschaften einbringen kann.

Da ich mich aber in meiner täglichen Rutine bei Lightninja Fotografie nicht zu 100 Prozent kreativ ausleben kann, habe ich beschlossen diesen privaten Blog zu starten. Auf diesem Blog möchte ich meine freien Projekte und all die anderen Momente die nicht auf die Website von Lightninja Fotografie passen mit allen interessierten teilen. 

 Mittlerweile erfreue ich mich auch der Cinemagraphie. Als konsequente Weiterentwicklung und Ergänzung meines Visuellen Spektrums. Gerne arbeite ich mit Menschen und Tieren, weil es nichts erfrischenderes gibt, als diese vielen verschiedenen Persönlichkeiten in einem unwiederbringlichen Moment auf den Film oder das Foto zu bannen. 

Auch möchten ich euch hier zeigen wie ich die diversen Shootings angehe, welche Technik ich benutze und wie wir die Probleme lösen auf die wir dabei stoßen. Dabei möchte ich aber ausdrücklich darauf hinweisen dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt ein Problem zu lösen und die von mir gezeigten Techniken und verwendeten Materialien nur als Anregung zu verstehen sind.

Last but not Least brauche ich für meine Projekte natürlich auch immer wieder “Models” die gemeinsam mit mir diese Projekte umsetzen möchten. Wer sich also berufen fühlt kann sich hier bewerben.

Moment Collector

Ihr findet mich hier

Moment Collector / Lightninja 

Photo &  Cinematography
Marienstrasse 29
68794 Oberhausen-Rheinhausen

mobil: 0162/2418238