ÜBER UNS

Dirk und Silvia Langheit

Dirk Langheit

Fotograf – Künstler – Digital Artist – Autodidakt – Ewig Neugierig – Kein bißchen Erwachsen

Das sind die Schlagworte die mich wohl am besten beschreiben.

Neugier, kreativität und der Drang immer wieder neues auszuprobieren. Das ist was mich antreibt. Ein gewisser Hang zur Perfektion gepaart mit einer ordentlichen Prise Humor und gerne auch mal gegen den Strom schwimmend. Vor allem aber immer offen für neues, ehrlich und sich selbst nicht ganz so ernstnehmend…..

Nachdem wir die letzten 18 Jahre damit verbracht haben, Menschen in allen Lebenslagen entgeldlich und unentgeltlich zu Fotografieren, wird es Zeit andere Wege zu gehen.

Da uns in Zeiten von Handy Selfies und Duck Faces, Facebook und Instagram ein nicht endendes Überangebot an zu meist schlechten Fotos überflutet und zudem noch unausgegorene Europäische Gesetze (DSGVO) das Fotografen Leben schwer machen, haben wir beschlossen die Menschen-Fotografie  zu reduzieren und uns auch in anderen Bereichen kreativ auszutoben.

Silvia Langheit

Gute Seele – Unterstützerin – Beste Ehefrau – Beste Kritikerin – Leseratte – Mädchen für alles

Das sind die Schlagworte die Silvia wohl am besten beschreiben.

Seit nunmehr 27 Jahren ist Silvia an meiner Seite un unterstützt mich in allen Entscheidungen. Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen. Auch schätze ich die ehrliche Kritik an meinen Arbeiten. Denn nur ein kritischer und prüfender Blick treibt mich zu immer noch besseren Ergebnissen.

Auch steht sie immer gerne mit Rat und Tat an bei allen laufenden Projekten Beiseite. Sei es in finanzieller Hinsicht oder als Serviermaus um für das Leibliche Wohl der Projektteilnehmer zu sorgen. Gerne und immer wieder auch als helfende Hand beim frisiren und kostümieren von Models.

Als Second Shooter und in der Naturfotografie macht sie sich mitlerweile sehr gut. In Zukunft werde ich sie noch öfter vor die Kamera zerren.

Auch in unsere DIY Projekte wird Silvia in der Zukunft noch stärker eingebunden werden.

Hinweis:

Moment Collector unterstützen

Da auch wir Kosten haben, haben wir uns dazu entschlossen sogenannte bezahlte Links für ausgewählte Produkte an den passenden Stellen zu platzieren. Wenn du über diese Links etwas kaufst enstehen dir keine Mehrkosten, aber wir bekommen ein paar Cent als Provision.

Desweiteren kannst du per Pay Pal spenden.

 

# Link folgt

 

Oder uns etwas von unserer Wunschliste zukommen lassen.

 

#Link folgt

 

Wir danken allen Unterstützern!

Ihr findet auf meiner Website nur Fotos für die ich eine schriftliche Genehmigung (Vertrag) zur Veröffentlichung vorliegen habe. Daher brauche ich für meine Projekte und für mein Portfolio natürlich auch immer wieder „Models“ die gemeinsam mit mir Projekte und gestylte Shootings umsetzen möchten.

Wichtig ist noch! Alle von uns hier getroffenen Aussagen , Tipps, Empfehlungen, Tutorials oder ähnliches spiegeln nur unsere Herangehensweise und Erfahrung wieder und sind bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss!