TFP MODELS GESUCHT

Da ich immer wieder neue Ideen habe...

… und mich auch weiterhin kreativ austoben möchte suche ich immer wieder Menschen,
die gerne vor der Kamera stehen. 
Es geht um Foto und Videoproduktionen auf TFP Basis.

Ihr solltet also mindestens 18 Jahre alt sein

(Ab 16 mit ausdrücklicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten),
aufgeschlossen, motiviert, kreativ und Experimentierfreudig.
Zu meinen Projekten gehören neben den allgemein üblichen Foto Shootings auch:
Themen Shootings und neu Kurzfilme.

Auch kann es nichts schaden...

… wenn Ihr mit Make Up und einem Kamm umgehen könnt, da nicht immer eine Visa zur Verfügung steht.
Ihr müsst keine Profis sein ich arbeite auch gerne mit Newcomern  zusammen.

Konkret suchen ich zur Verstärkung meines Stamm-Teams

1-2 Fitness (Tanz/Kampfsport) Models

weiblich und männlich ab 18 Jahre

1-2 Models für Sensual (Lingerie/Boudoir/Teil Akt/Akt)

von 18- 55 Jahre weiblich

1-3 Models mit eigenem Pferd weiblich

ab 16 Jahre mit Erlaubnis der Eltern maximaler Umkreis 30 Km

Models mit außergewöhnlichen Tieren

Cos-player mit eigenen Kostümen

Das erwarte ich von Dir:

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit
professionelle Einstellung zum Shooting/Dreh
Mobilität
Flexibilität
Experimentierfreude
Eigene Kreativität
Eigene Shooting Ideen

Dafür Biete ich:

TfP Foto- und Video-Shootings mit Vertrag in entspannter Familiärer Atmosphäre
Professionelle, qualitativ hochwertige Bilder/Videos
Die besten Bilder/Videos per Download oder auf USB Stick
Erwähnung in meinen Projekten und auf meinem Blog

Models gesucht - Textversion
Da ich immer wieder neue Ideen habe und mich auch weiterhin kreativ austoben möchte, suche ich immer wieder Menschen die gerne vor der Kamera stehen. . Es geht um Foto und Videoproduktionen auf TFP Basis.

Ihr solltet also mindestens 18 Jahre alt sein (Ab 16 mit ausdrücklicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten),  aufgeschlossen, motiviert, kreativ und Experimentierfreudig. Zu meinen Projekten gehören neben den allgemein üblichen Foto Shootings auch: Themen Shootings und neu Kurzfilme.

Auch kann es nichts schaden wenn Ihr mit Make Up und einem Kamm umgehen könnt, da nicht immer eine Visa zur Verfügung steht. Ihr müsst keine Profis sein ich arbeite auch gerne mit Newcomern  zusammen. 

Konkret suchen ich zur Verstärkung meines Stamm-Teams 

1-2 Fitness (Tanz/Kampfsport) Models weiblich und männlich ab 18 Jahre
1-2 Models für Sensual (Lingerie/Boudoir/Teil Akt/Akt) von 18- 55 Jahre weiblich
1-3 Models mit eigenem Pferd weiblich ab 16 Jahre mit Erlaubnis der Eltern maximaler Umkreis 30 Km
Cos-player mit eigenen Kostümen
Menschen mit außergewöhnlichen Tieren

Das erwarte ich von Dir:

  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit
  • professionelle Einstellung zum Shooting/Dreh
  • Mobilität
  • Flexibilität
  • Experimentierfreude
  • Eigene Kreativität
  • Eigene Shooting Ideen

Dafür Biete ich:

  • TfP Foto- und Video-Shootings mit Vertrag in entspannter Familiärer Atmosphäre
  • Professionelle, qualitativ hochwertige Bilder/Videos
  • Die besten Bilder/Videos per Download oder auf USB Stick
  • Erwähnung in meinen Projekten und auf meinem Blog


Bei Interesse bitte  das Formular ausfüllen.


Gib hier bitte den Link zu deiner Website oder deiner Facebook Site bzw zu deinem Facebook Profil an.

Du musst 18 Jahre alt sein. Oder die Einverständniserklärung Deiner Eltern haben.

Bitte lade hier mindestens 2 aussagekräftige Bilder hoch. 1 Ganzkörper und ein Portrait Foto. Die Bilder sollten Dich zeigen und nicht mit Photoshop oder irgendwelchen Filtern überfrachtet sein.


Gib hier bitte kurz an warum ich unbedingt mit Dir shooten sollte.

Hier findest Du meine Definition der Shootingbereiche.

 

 

Hier befindet sich unser Studio

Marienstrasse 29 – 68794 Oberhausen-Rheinhausen (BW)

Moment Collector / Lightninja

 

Ein kleiner Einblick in meine Shootings

 

Das sagen die Models

 

11.10.2017 

Es war unser erstes Shooting und mit einem warmherzigen Empfang entflammte sofort eine gute Stimmung im Raum. 

Die Chemie passte von anfang an und es wurde viel gelacht. Wir kamen schnell von einer auf die ander Idee und konnte genauso schnell die Dinge umsetzten. 
Der Haushund „Krümel“ ist absolut liebenswert und man merkt das er beim shooten gern im Vorderung steht.. lach.. auch mit Krümel war die zusammen Arbeit spitze. 

Die Hausherrin sorge für Speiß und Trank. Vielen Dank Silvia. Total lieb von dir. 

Es hat viel Spaß gemacht mit euch dreien und ich freu mich auf die nächsten gemeinsamen verrückten Ideen. 

Bis bald und Dane für alles.

Lady2608

08.11.2017 

Ich wurde sehr herzlich mit deiner Frau und eurem sehr süßen Hund Krümel empfangen.
Ihr beide seid sehr sehr nett und trotz der humorvollen und dennoch sehr sympathischen Stimmung, war es ein konzentriertes Shooting! 
Natürlich auch mit guten Ergebnissen, wie es zu sehen ist! 
Deine Erfahrung wurde mir anhand der sehr schnellen Ergebnisse während des Shootings gezeigt, da wir ohne das zwischenzeitige Umstyling, zügig zu den herbeigesehnten Bilder gelangten. 

Mir hat es sehr gut gefallen, da man sich sofort miteinbezogen und heimisch fühlt. Die lockere Stimmung nimmt einem jede Angst und selbst ich freue mich sehr auf die weiterfolgenden Shootings!! 
Vielen Dank!

Anna-Lena_Ba

15.06.2017 

Kein normales Shooting!! Immer dabei sind unterhaltsame und lustige Personen:) Dirk mit Ehegattin und natürlich nicht zu vergessen Krümel🙊 Humor sollte hierbei niemals fehlen!! Vielen Dank für den traumhaft schönen Tag, wunderschöne Bilder und einem Lächeln, welches immernoch anhält!

Jederzeit wieder🎉🙈🍀

Katharina O.