…….. Als es nun Abend war, wollte Aschenputtel fort, und der Königssohn wollte es begleiten, aber es entsprang ihm so geschwind, dass er nicht folgen konnte. Der Königssohn hatte aber eine List gebraucht, und hatte die ganze Treppe mit Pech bestreichen lassen: da war, als es hinabsprang, der linke Pantoffel des Mädchens hängen geblieben. Der Königssohn hob ihn auf, und er war klein und zierlich und ganz golden…….. 

Ich liebe Märchen 🙂 und möchte 2018 verstärkt an der Umsetzung einiger Märchen arbeiten. Aber im Gegensatz zu den ersten Versuchen möchte ich in zukünftigen Projekten wesentlich mehr Schlüsselszenen Bildlich umsetzen. Das ganze sowohl als Fotos und wenn es passt auch in kurzen Video Sequenzen. Wer also Lust hat das Projekt Märchen mit mir anzugehen kann sich hier Bewerben. http://momentcollector.de/tfp-models-gesucht/