Die allerliebste Janine und ihr Mann Christian sind mittlerweile fester Bestandteil in vielen meiner Projekte geworden. Wir sind in der kurzen Zeit die wir uns jetzt kennen mehr als nur Projektpartner geworden. Die Menschen die mich kennen wissen das ich mit der Bezeichnung Freund(in) sehr vorsichtig umgehe. Aber hier entwickelt sich gerade eine wunderbare Freundschaft. Nun zum Projekt. Janine ist auch kreativ! Derzeit bastelt sie an einer Reihe von Pompösen bis futuristischen Kopfschmuck Teilen. Für diese Projekt hat sie einen Futuristischen Kopfschmuck gebastelt. Wir fanden als weiteres Material würde sich Aluminum Folie ganz gut eignen. Ich muss zugeben die Umsetzung mit der Aluminium Folie hat uns beiden noch nicht zu 100 Prozent gefallen. Daher werden wir bestimmt noch mal einen neuen Versuch starten.

Hier aber trotzdem die entstandenen Bilder.

 

%d Bloggern gefällt das: