Projekt Supergirl

DC Universe - Fantasy|Cosplay

Supergirl ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Figur von DC Comics basiert und am 26. Oktober 2015 auf CBS erstausgestrahlt wurde. Die Serie wurde von Greg Berlanti, Ali Adler und Andrew Kreisberg entwickelt und wird von Warner Bros. Television sowie Berlanti Television produziert. Sie spielt im selben Multiversum wie die beiden DC-Serien Arrow und The Flash. In der Episode Blitzbesuch (OT: Worlds Finest), durchquert Barry Allen aus der Serie The Flash ein Dimensionales Portal und besucht National City.[1] ProSieben strahlte die erste Staffel in Deutschland ab dem 15. März 2016 aus.[2] Staffel 2 folgte ab dem 29. März 2017.[3] Die dritte und vierte Staffel wurden beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun ausgestrahlt.[4] Die Free-TV-Premieren fanden bei sixx statt. Bei den Streaming Diensten von Amazon Video, iTunes, Netflix sowie von Google Play können die gesamten ersten drei Staffeln online abgerufen werden.[5]

Für die zweite Staffel wechselte sie zum CBS-Schwesternsender The CW,[6] die dort von Oktober 2016 bis Mai 2017 ausgestrahlt wurde.[7] Im April 2018 wurde die inzwischen vierte Staffel der Serie bestellt[8] und in den Vereinigten Staaten von Oktober 2018 bis Mai 2019 erstausgestrahlt.[9]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Supergirl_(Fernsehserie)

 

Ich habe mich gefreut als Julia mich fragte ob ich denn in meiner Projekt Reihe schon eine Supergirl Umsetzung habe. Das hatte ich bis dato nicht weil mir das passende Kostüm im Fundus fehlte. Wir machten uns also Gedanken was Supergirl Typische Bilder sein könnten. Hier nun das Ergebnis.

Die 24-jährige Kara Zor-El kam im Alter von 13 Jahren vom Planeten Krypton auf die Erde und wurde von der irdischen Familie Danvers adoptiert. Bei einem unerwarteten Zwischenfall wird sie gezwungen, sich ihrer Superkräfte, die sie lange Zeit zugunsten einer „normalen“ Lebensführung versteckt hatte, zu bedienen und rettend einzugreifen. Dabei offenbart sie der Öffentlichkeit ihre Superkräfte. Nun muss sie lernen, ihr Doppelleben als persönliche Assistentin der Chefin des Medienunternehmens CatCo und als Superheldin, die National City beschützt, in Einklang zu bringen. Gleichzeitig wird die Erde von außerirdischen als auch von menschlichen Bösewichten bedroht, die von der irdischen Organisation Department of Extranormal Operations (DEO) bekämpft werden. Karas Adoptivschwester Alex ist Agentin dieser Organisation, die von Hank Henshaw (Martian Manhunter) geführt wird; zur vierten Staffel folgt sie diesem als Leiterin.

Projektdaten

  • Projekt – Status abgeschlossen 20% 20%

Mitwirkende Personen „Models“

____________________________________________

 
Hobby Model
Julia L.

work in Progress

Du möchtest auch Teil des Projekts werden?

Du hast Freude daran, Dich vor der Kamera zu präsentieren ? Super, dann können schöne, lebendige, ausgefallene Fotos entstehen.