Projekt – See Jungfrau 2020

Es gibt sie wirklich

Das Projekt See-Jungfrau ein Herzens Projekt von Janine und mir ging in die 2te Runde. Es hat 3 Jahre gedauert bis endlich 3 weitere Models gefunden waren. Der Termin feststand und Accessoires gebastelt, die Flossen in der richtigen Größe geliefert wurden und das Wetter passte. Das Scouting eines schönen Fleckchens war nicht mehr nötig. Wir waren am selben Ort wie letztes mal. Leider fiel dann doch, ein geplantes Model, aus nachvollziehbaren Gründen aus. Aber seht selbst. Wir hatten wieder viel Spaß beim Shooting. Ein weitere Remake ist derzeit nicht geplant.

Projektdaten

  • Projekt – Status abgeschlossen 100% 100%

Mitwirkende Personen „Models“

____________________________________________

Hobby Model
Janine M.

Cosplayerin
Schuteka
 
Cosplayerin
Lirenas_cos

Kamera Kind
Christian M.

Drohnen Pilot
Marcel

Kamera Kind
Thomas