Projekt Moderne Amazone

High Heel Killers - Fantasy|Cosplay

Als Amazonen (altgriechisch Ἀμαζόνες Amazónes) werden in griechischen Mythen und Sagen einige Völker bezeichnet, bei denen Frauen „männergleich“ in den Kampf zogen.[1] Antike Autoren verorten Amazonen-Völker in verschiedene Regionen am Schwarzen Meer: im oder nördlich des Kaukasusgebiets, vor allem aber im nordanatolischen Teil des Pontosgebiets, in dem ihre Hauptstadt Themiskyra (am Thermodon) gelegen haben soll. Auch in Karien und Lykien sowie in Libyen sollen Amazonen gelebt haben. Es wird von Amazonenköniginnen und Stadtgründerinnen berichtet. Dabei werden Amazonen immer als Normalsterbliche beschrieben; oft werden sie in Kämpfen besiegt, stellenweise werden ihre Grabstätten genannt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Amazonen

Diese Projekt habe ich mit mehreren „Models“ umgesetzt

Model war hier die fantastische Sue bei diesem Bild handelt es sich um eine Composing also eine Zusammenstellung aus mehreren Bilddateien. In diesem Fall waren es 2 Bilder. Hintergrund und Sue.

Model war hier die bezaubernde Daniela bei diesem Bild handelt es sich um eine Composing also eine Zusammenstellung aus mehreren Bilddateien. In diesem Fall waren es 2 Bilder. Hintergrund und Daniela.

Model war hier die unglaubliche Jay bei diesem Bild handelt es sich um eine Composing also eine Zusammenstellung aus mehreren Bilddateien. In diesem Fall waren es 2 Bilder. Hintergrund und Jay.

Model war hier die liebreizende Manuela 

  

Projektdaten

  • Projekt – Status abgeschlossen 35% 35%

Mitwirkende Personen „Models“

____________________________________________

Profi Model
Sue 
Hobby Model
Daniela

Hobby Model
Jay
Hobby Model
Manuela

Hobby Model
Tanja

Du möchtest auch Teil des Projekts werden?

Du hast Freude daran, Dich vor der Kamera zu präsentieren ? Super, dann können schöne, lebendige, ausgefallene Fotos entstehen.