Erotische Fotomontage

Weil wirs können

Weil mir einfach nur fotografieren nicht genug ist.

Ich genieße es, einzigartige Bilder zu erschaffen und etwas Neues in die Welt zu bringen. Diesen Ansatz versuche ich in jedem Projekt umzusetzen. Auch kombiniere ich gerne verschiedenste Dinge. Meine Art zu Arbeiten ist eine Nische und ich bin stolz darauf. In diese Projekt geht es wieder um die Kombination The Beauty of Nature und einer hübschen Dame. Es gibt zwar viele Künstler, die ähnliche Dinge machen wie ich, aber es ist selten, dass sie dafür ihre eigenen Fotos nutzen so wie ich es zu 97% mache.

 In diesem Fall die liebe Maria

Model war hier die bezaubernde Ramona. Bei diesem Bild handelt es sich um eine Composing also eine Zusammenstellung aus mehreren Bilddateien. In diesem Fall waren es 2 Bilder. 

Projektdaten

  • Projekt Status abgeschlossen 20% 20%

Mitwirkende Personen „Models“

____________________________________________

Hobby Model
Lisa B.

Hobby Model
Ramona H.

Du möchtest auch Teil des Projekts werden?

Du hast Freude daran, Dich vor der Kamera zu präsentieren ? Super, dann können schöne, lebendige, ausgefallene Fotos entstehen.