Tja was soll ich über dieses Fotoshooting sagen. Die wunderbare Janine und ihr Mann Christian waren im Studio eines gemeinsamen Bekannten in Rülzheim. eigentlich war ich dort um mit eben diesem Bekannten ein paar Projekte zu besprechen die wir gemeinsam umsetzen wollten. Janine und Christian dekorierten während dessen das Schaufenster des Studios unseres gemeinsamen Bekannten. Wie das ja dann immer so ist kommt man ins Gespräch und ich hörte was ich so oft von Menschen höre, die nicht schon von Natur aus halb verhungert und von viel Make Up unterstützt wie „Ge-Photoshopt“ aussehen, sie sei nicht Fotogen … …

und sie könne sich das nicht vorstellen das auch sie auf Fotos hübsch aussehen könnte. Da war mein Ehrgeiz ja geweckt und ich versprach Ihr das ich innerhalb von ein paar Minuten mindestens ein Foto von ihr machen könnte auf dem auch sie sich gefällt. Unser Bekannter stellte uns also sein Studio für 20 min zur Verfügung und dann gings auch los … Anfangs sehr schüchtern und etwas überrumpelt vielen die ersten Aufnahmen eher ernüchternd aus weil der Gesichtsausdruck nicht optimal war. Aber hey es ist alles Übungssache. Letztendlich konnte ich mein Versprechen einlösen. Janine war von dem Ergebnis begeistert und drohte damit sich für weitere Shootings zur Verfügung zu stellen.

%d Bloggern gefällt das: