Hey Freunde der schönen Künste. Wie schon angekündigt möchte ich es nochmal probieren mit der Musik. Ende 2018 hatte ich nach ewig langer Abstinenz mit einem wie ich dachte guten und alten Freund den ich hier mal nur Patte nennen will den Plan gefasst mit eigenem Deutschen handgemachten Rock eine Band auf die Beine zu stellen. Wir wollten bewusst nicht den leichten Weg gehen und eine von vielen Cover Bands werden. Gesagt getan wir haben einige Songs geschrieben und diese bei mir zu Hause aufgenommen. Parallel haben wir uns einen Proberaum gesucht und gefunden. Nun war es an der Zeit weitere Musiker zu finden. Schlagzeuger war schnell gefunden. Bass und weiblicher Chorgesang gestalteten sich etwas schwieriger. Heute wünschte ich mir wir hätten uns da mehr Zeit gelassen. Denn kaum waren diese gefunden war auf einmal unser Plan eben nicht eine von unendlich vielen Cover Bands zu werden total vergessen. Da ich das nun mal gar nicht gut fand wurde ich als sozial inkompetent betitelt und in null Komma nix ersetzt ….. da bekam der letzte Song den wir geschrieben und aufgenommen haben eine vollkommen andere Bedeutung.

Das hat mich in ein verdammt tiefes Loch geworfen und so standen die Instrumente und die DAW halt wieder still.

Aber Scheiß drauf ich werde es nochmal versuchen, Da es aber viel mehr Spaß macht wenn man mit anderen zusammen Musiziert suche ich Dich.

Musikrichtung : Rock / Blues-Rock / Hard Rock
Gesuchte Musiker: Vocals / Drums / Bass / Keys / 2. Gitarre

Vorhandenes Equipment: Vollständige PA, den Kram den ich zum Gitarre spielen brauch, Komplett Digitales Recording Equip
Nicht Vorhanden: Proberaum in dem man richtig Laut sein kann

Mein Musikalisches Level: Ambitionierter Wiedereinsteiger