Wir leben in einer Welt des stätigen Wandels. Das ist erstmal ja gar nicht schlecht. Leider entwickeln sich viele Bereiche unseres täglichen Lebens nicht zum positiven. Das stellt uns alle vor unsere persönlichen Herausforderungen. Wir haben uns entschlossen uns ein weiteres  mal den Veränderungen und der daraus resultierenden Herausforderungen zu stellen. Die wohl größte Veränderung die wir ab sofort umsetzen werden ist weg vom Business wieder zurück zu den Herzens-Projekten.  Auch das erlernen neuer Skills wird bei uns im Fokus stehen. Dazu gehören die Musik die ich die letzten 25 Jahre sträflich vernachlässigt habe. Die Produktion von Videos jenseits der bisherigen Dokumentationen ( „Making Of“ ) unserer Fotoshootings. Do it Yourself Projekte mit Werkstoffen verschiedenster Art und ganz neu zu erlenden Beherrschung von 3D Software zum umsetzen von Animationen und Kurzfilmen und zur Verwendung beim 3D Druck. Wie Ihr seht haben wir viel vor.

Was sich definitiv nicht ändern wird, ist meine Art. Ich bin gnadenlos ehrlich mit meiner eigenen Meinung zu den Dingen und erwarte das auch von meinen Mitmenschen. Da viele aber lieber den Bauch gepinselt bekommen und ehrliche Kritik meist nicht gewünscht ist, hat mich das in der Vergangenheit viele soziale Kontakte gekostet. Aber hey ich habe lieber nur eine Handvoll Freunde auf die ich zählen kann wenn es drauf ankommt als 50000000 Follower bei den asozialen Medien. Wen das nicht abschreckt, den laden wir herzlich ein, auf der Website zu stöbern und sich Inspirationen zu holen oder vielleicht möchtest du Teil bei einem Projekt sein. Eventuell könnt Ihr hier ja noch was lernen. Denn ich stehe dem Gedanken Wissen muss kostenlos zur Verfügung stehen sehr positiv gegenüber.

Wichtig ist noch! Alle von uns hier getroffenen Aussagen , Tipps, Empfehlungen, Tutorials oder ähnliches spiegeln nur unsere Herangehensweise und Erfahrung wieder und sind bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss!