Ein Erotik Fotoshooting sollte auch von dir gründlich vorbereitet werden.

Bring dazu bitte Deine schönste und verführerischste Wäsche (Dessous) mit. Z.B. High Heels, halterlose Strümpfe oder Nylons, Strapsgütel mit passender Wäsche, Hemdchen aus Satin/Seide, ein Korsett usw. Wir stellen dazu die Atmosphäre und die Accessories die rund um Deine perfekten Fotos nötig sind. Als Locations geeignet sind unser  Studio, alternativ auch bei dir zu Hause (verursacht Mehrkosten!), oder in einem schönen Hotelzimmer (verursacht Mehrkosten!) Auch in freier Natur ist denkbar.

Und weil es immer unzählige Fragen zum diesem Thema gibt, haben wir dir hier Antworten auf die häufigsten Fragen zu einem Boudoir – Dessous – Akt -Shooting zusammengestellt:

dummy
Was bedeutet Akt, Teilakt?

Der Bereich Teilakt ist leicht zu erklären, bei Teilakt ist die unbekleidete Brust zu sehen, der Schambereich ist verdeckt, entweder per Kleidungsstück, per Stoff oder in anderer Form.

Der Bereich Akt ist auf den ersten Blick auch einfach zu erklären, bei Akt ist das Model unbekleidet, aber es gibt diverse Abstufungen, was es sehr wichtig macht genau zu klären, was beide Seiten shooten möchten.

Der klassische Akt oder Vollakt ist die künstlerische Abbildung des nackten Menschen. Der Schambereich kann sichtbar sein, aber nur beiläufig also ohne Augenmerk. Der klassische Akt umfasst auch den Punkt Körperlandschaften oder Body Parts.

Was ist Boudoir?

Boudoir ist nichts anderes, als sinnliche, verführerische, erotische, freche und einfach geschmackvolle Bilder von mehr oder weniger leicht bekleideten Frauen. Also ziemlich das Gegenteil von den anrüchigen Bildern in den Boulevard-Blättern oder den Schund-Heftchen vom Kiosk.

Wie früh soll ich einen Termin machen?

Wir empfehlen min. 4-8 Wochen, speziell wenn es ein Geschenk für einen bestimmten Tag werden soll. 

Soll ich versuchen abzunehmen vor dem Shooting?

Nein – das brauchst du nicht, das ist absolut nicht nötig.

Wir möchten Dir zeigen, dass Du Dich genauso lieben kannst wie Du bist. In unserer Gesellschaft herrscht ein enormer Druck über die Definition dessen, was schön ist und was nicht. Diesen Stress lassen wir vor unserer Studio Tür, denn jede Frau findet Mängel an ihre Körper egal welche Kleidergröße sie hat. Schönheit ist subjektiv. Wenn Du mit Dir und Deinem Körper im reinen bist,  ihn so liebst wie er jetzt ist und nicht darauf wartest wie er vielleicht nach dieser oder jener Diät aussieht, dann wirst Du das auch ausstrahlen !! Genau das wirst Du ganz bestimmt während und nach dem Shooting machen wenn du deine Bilder siehst,  strahlen und Dich einfach ein bisschen sexy, glamourös und elegant fühlen. Frag mal bei den Frauen nach die schon hier waren, wie lange dieses Gefühl selbst nach dem Shooting noch anhält, und welche Resonanz sie auf ihre Fotos hatten.

Was soll ich anziehen?

Natürlich haben wir in unserem kleinen Fundus eine ausreichende Auswahl an Accessoires und Requisiten, sowie einen ganz kleinen Bestand an Outfits für das Shooting. Du solltest aber auf jeden Fall, um Deinen eigenen Stil und Deine Persönlichkeit einzubringen, eigene Sachen mitzubringen. Du kannst alles mitbringen was Dir in den Sinn kommt, wir werden den Look dann zusammen bestimmen. Wie weiter oben schon erwähnt, am besten Deine schönste, und verführerischste Wäsche mit viel Spitze und Transparenz wenn du magst. Außerdem sexy High Heels, halterlose Strümpfe, Nylons, Strapsgürtel mit passender Wäsche, Hemdchen aus Satin/Seide, ein Korsett, Corsage, usw. Alles worin du dich sexy und schön findest – das kommt ganz auf deinen Mut an. Gerne auch etwas was deinem Partner besonders gefällt – aber auch vielleicht etwas von ihm wie sein Lieblingshemd, seine Lieblings-Krawatte oder vielleicht auch sein Sport-Trikot, etc… Achte bitte unbedingt darauf an diesem Tag keine enge Unterwäsche und Söckchen und Kleidung zu tragen, damit du nachher beim Shooting keine Abdrücke auf der Haut hast, die wir dann später sehr aufwändig retuschieren müssten!

Kann ich mein Make Up selber machen?

Natürlich kannst du dein Make Up selber machen. Wir empfehlen jedoch eine unserer Visagistinnen zum Shooting dazu zu buchen.  Das Make Up wird dann auf dich persönlich, bzw. auf das entsprechende Thema des Shootings abgestimmt.

Viele Frauen auf Eurer Website schauen aus wie Models, ich bin keine Grösse 34 und auch keine 20 mehr?

Jede Frau auf unserer Website ist eine Kundin die genau dieselbe Frage hatte wie Du. Wir fotografieren Frauen jeden Alters, Figur oder Kleidergröße. Wir haben ein Auge dafür die schönsten Seiten jeder Frau zu sehen. Keine der Frauen auf unserer Website ist ein Model, nicht alle sind in den 20-igern und die allerwenigsten tragen eine 34/36.

Kann ich jemanden mitbringen?

Natürlich kannst Du jemanden mitbringen. Die Erfahrung zeigt aber, dass Shootings bei denen der Partner oder eine Freundin anwesend waren, nie dieselbe Ausstrahlung haben wie die bei denen die Frauen alleine da waren. Wenn Du  jemanden zur Unterstützung mitbringen möchtest, lass es uns  bitte vorher wissen, und bitte vor allem Deine Begleitung Dir nur positive Feedbacks zu geben und den Shooting-Ablauf auf gar keinen Fall zu beeinflussen oder gar zu stören.

Ich möchte liebend gerne ein Erotik Fotoshooting buchen, aber ich möchte meine Fotos privat halten. Publiziert ihr alle Fotos?

Der größte Teil von dem was wir machen wird niemals online gezeigt. Wir fragen IMMER nach und stellen nur nach Deiner Einwilligung und Freigabe Fotos für Referenzzwecke auf unserer Website oder bei unserer Facebook-Seite ein. Basis für jedes Shooting ist ein entsprechender Vertrag, der genau das regelt. Wir lieben es natürlich verschiedene Shootings als Referenzen in unser Portfolio aufzunehmen, das erleichtert auch neuen Kundinnen ihren Entschluss für ein Erotik Fotoshooting bei uns.

Wie lange wird es dauern bis ich die Fotos sehen kann?

In der Regel dauert es maximal 1 bis 2 Tage bis Deine Bilder zur Vorauswahl vor der Bearbeitung und Retusche in deiner privaten Online-Galerie auf unserem Webserver liegen. Der Link zu deinen Bildern ist nur dir und uns bekannt, niemand sonst kann die Bilder einsehen. Absolute Diskretion ist ein unerlässliches Muss bei unserer Arbeit!

Werden meine Fotos retuschiert?

Jedes von Dir ausgewählte und und von uns gelieferte Foto hat einen kompletten Bearbeitungs- und Retusche Vorgang hinter sich. Rohbilder verlassen unser Studio nicht – einzige Ausnahme ist das obligatorische „Vorher-Foto“ Wir vermeiden es aber auf jeden Fall Deine Fotos zu „überretuschieren“ so daß Du nachher nicht mehr aussiehst wie Du selbst – es sei denn du wünschst das ausdrücklich, dann müssen wir das vorher wissen! Die fertigen Fotos sind ähnlich bearbeitet wie jene die Du in diversen Modezeitschriften oder Magazinen sehen kannst.

Ich möchte nur ein paar Fotos, wieso ist das so teuer?

Jedes Shooting benötigt viel Zeit, Beratung, Equipment, Make Up, Set Up, Bearbeitung und Archivierung der Fotos, retuschieren, gestalten von Alben, CD/DVD erstellen usw. Das ist eine Menge an Zeit und Arbeit nach jedem Shooting, egal ob das Shooting 15 Min oder 8 Stunden dauert. 

%d Bloggern gefällt das: