Ich habe mich aus heute endgültig aus allen Social Media Plattformen zurückgezogen. Das bedeutet im Klartext. Kein Instagram und kein Facebook mehr. Wer wirklich Interesse an meinen Projekten und Arbeiten hat schaut hier auf der Website/Blog Wie schon angekündigt werden meine zukünftigen freien Projekte kaum noch Menschen beinhalten. Ich werde mich in Zukunft mehr der Schönheit der Natur widmen. Also viel Natur und Tiere und evtl. auch etwas Architektur.

Desweiteren werde ich mich verstärkt meine Lieblings Models widmen. Da ich an dieser Stelle keine Werbung für einen bestimmten Hersteller machen möchte spreche ich allgemein von Brick Figuren/Spielzeug. Ich habe mir vorgenommen ab 2019 nicht nur die fertigen Fotos zu zeigen sondern Quasi die komplette Anatomie des Projektes in mehreren Phasen. Am Anfang steht die Idee, dann die Gestaltung des Sets was durchaus auch die Arbeitsschritte des herstellens / bastelns der Einzelkomponenten beinhaltet.  Danach dass Shooting und dann dass Endprodukt/Foto.

Bleibt also Neugierig und abonniert den Blog damit Ihr keine Posts mehr verpasst.

%d Bloggern gefällt das: