Nachdem Dana ja im Vergangenen Jahr zum Freundinnen Shooting schon bei mir war, hatte sie diesmal einen besonderen Wunsch. Sie wollte gerne ein Erotik Fotoshooting machen. Wie weit sie dabei gehen will wusste sie noch nicht. Da es sich hierbei um besonders sensible Aufnahmen handelt, habe ich mir natürlich extra viel Zeit genommen um herauszufinden was Dana denn möchte. Nach einer Weile Beispiel-material anschauen war die Richtung klar. Da es ihr erstes shooting dieser Art war machte ich Ihr nochmal klar das sie nur soweit Kleidungsstücke abzulegen wie sie sich auch wohlfühlt. Nach einer Weile war die anfängliche Schamgefühl wie weggeblasen. Dana fühlte sich richtig wohl experimentierte mit verschiedenen Posen und mehr oder weniger Kleidung. Die Ergebnisse sind wunderschön. Deswegen freue ich mich, dass ich euch heute ein paar ausgewählte Bilder aus dem Shooting zeigen darf.

 

%d Bloggern gefällt das: