Nachdem wir ja einen Jahrhundert Sommer hatten, in dem ich aufgrund Model Mangel leider nicht zum Fotografieren kam, haben Jasmin und ich das wahrscheinlich letzte warme Wochenende dieses Jahr für ein paar herbstliche Bilder am Altrhein in Oberhausen Rheinhausen genutzt. Das war dann auch definitiv das letzte TFP Shooting in der Art für mich. Leider muss ich euch sagen das mich diese herkömmlichen Bilder mittlerweile furchtbar langweilen, da man bei Facebook un co damit überschwemmt wird. Zumal sich die Models zunehmend nicht an Verträge halten. Da werden die Bilder veröffentlicht ohne Urheber angaben und für kommerzielle Zwecke benutzt ohne den Urheber, mich davon in Kenntnis zu setzen oder gar zu beteiligen. Da ich aber immer noch nicht Arsch genug bin um meine Rechte vor Gericht durchzusetzen stelle ich diese Art der Fotografie ab sofort ein.

Ich bin sicher ihr findet andere Fotografen die weiterhin den Hampelmann für euch machen. TFP Shootings gibt es bei mir nur noch im Cosplay und Inszenierten Bereich.

%d Bloggern gefällt das: