Ganz unter dem Motto Zeit für meine Weiblichkeit – entdeckt meine Sinnlichkeit und ich zeige euch wie schön ich bin!

Boudoir Fotografie ist viel mehr als Frauen in Unterwäsche zu zeigen. Es rückt deine Weiblichkeit ins Zentrum und fängt deine Persönlichkeit ein, egal ob an- oder ausgezogen, in delikater Lingerie oder erotischen Dessous. Ein Boudoir Fotoshooting ist etwas ganz Besonderes, das viel Vertrauen erfordert.  Sinnliche Bilder entstehen dann, wenn du dich wohlfühlst.

Das Spannende und herausfordernde bei jedem Homeshooting ist, das man nie weiß, was für eine Kulisse sich für die Fotos bietet. Es ist immer wieder spannend wenn man die Wohnung betritt – dann beginnt das Kopfkino: Wo können wir fotografieren, welche Elemente sind interessant, wo kommt das Licht her oder brauchen wir künstliche Lichtquellen etc.? Nach Beratschlagen was Kleidung und Schmuck und Ideen angeht, davon hatte Alex einige, ging es auch schon los. Wir nutzen tolle Ecken im Schlafzimmer, Wohnzimmer und im Ankleideraum, wechselnde Kleidung und künstliches Licht.

Danke liebe Alex

%d Bloggern gefällt das: