Hallo liebe Freunde de Fotografie. Hier mein Resümee für 2018.

In 2018 habe ich viel Zeit, Energie und Geld in Planung und Vorbereitung für viele meiner Projektshoots gesteckt und wurde leider immer wieder von meinen Stammmodels enttäuscht. Es wurden Termine nicht eingehalten, die Verträge missachtet insbesondere was Namensnennungen und Urheberverletzungen angeht.  Daher habe ich mich leider von allen bisherigen Stammmodels trennen müssen. Einzige Ausnahme ist die liebe Maria G..die sich immer an alle Termine, Absprachen und Verträge gehalten hat.  Wäre ja eigentlich nicht so schlimm, wenn ich nicht alle meine Models immer wie Familie behandelt hätte. Um so mehr fühle ich mich verarscht und ausgenutzt. Aber was solls das war 2018. Natürlich habe ich meine Fühler ausgestreckt und derzeit 2 Kandidatinnen auf der Liste zu näheren Überprüfung ob sie den Aufwand wert sind und es auch wirklich ernst meinen. Sollte einer meier Leserinnen sich berufen fühlen zu Modeln, hier geht es zum Bewerbungsformular

Von Oktober bis ende November habe ich für die im Aufbau befindliche  Band Laska eine Bandwebsite erstellt, was sehr Zeit-intensiv war, weshalb nicht viel Raum für freie Foto Projekte war. Die Band Laska such derzeit Mitmusiker; und für ein erstes Musik Video zum Titel Noch ein Stück eine Dame im Alter von 25-35 Jahre auf TFP Basis.

2019 bringt ….

wie schon Angekündigt mehr Tiere, Natur und Projekte mit Brick Spielzeug. Ein neues Projekt mit Maria G. eine Dokumentation über den Musikvideo dreh mit der Band Laska und vieles mehr. Bleibt also neugierig. Am besten ihr abonniert meinen Foto Blog per e-Mail und so verpasst ihr nichts mehr.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

 

%d Bloggern gefällt das: