Hallo liebe Models. In der Zeit des Social Media wird es immer wichtiger am Puls der Zeit zu sein.

Die Videosedcard für Models wird immer beliebter. Und das aus gutem Grund!

Models können sich mit ihr wesentlich besser Präsentieren. Sie können zeigen, wie sie sich bewegen und mit der Kamera umgehen können. Dadurch haben Fotografen oder Agenturen gleich einen bewegten Eindruck. Bei Foto Sed-Cards sieht man meist nur bearbeitete Bilder – aber nicht, wie das Model agiert. Viele Models sind hübsch keine Frage… aber können sie sich auch ausdrücken, bewegen, haben sie Ausstrahlung oder sind sie Bewegungs- und Mimik Legastheniker? Eine Video Sed Card hilft das zu beurteilen.

Ich biete hier 3 Models die Möglichkeit auf TFP Basis eine Video Sed Card zu erstellen. Also nutz die Chance und bewerbt euch bis zum 31.03.2018!