Da ich immer wieder neue Referenzen brauche und mich auch weiterhin kreativ austoben möchte, suche ich immer wieder Menschen die gerne vor der Kamera stehen. Es geht um Foto und Videoproduktionen auf TFP Basis. Ihr solltet zwischen 18 und 55 Jahre alt sein.

Du fragst Dich jetzt sicherlich was ein TFP-Shooting ist und wo jetzt der Unterschied zu einem gewöhnlichen Shooting ist.
Ein T(ime)F(or)P(hotos)- Shooting ist ein Shootingpaket was für Dich vollkommen kostenlos ist, da ich diese Fotos für Werbezwecke benutze. Du erhältst du einen Modelvertrag mit dem du Dich absichern kannst das ich deine Fotos nur für seriöse Werbung im Rahmen meines Unternehmens verwende. Darüber hinaus darfst du die Fotos für deine Modelmappe und deine Eigenwerbung benutzen.

Was ist  Boudoir 

Boidoir ist nichts anderes, als sinnliche, verführerische, erotische, freche und einfach geschmackvolle Bilder von mehr oder weniger leichtbekleideten Frauen. Also ziemlich das Gegenteil von den anrüchigen Bildern in den Boulevard-Blättern oder den Schund-Heftchen vom Kiosk.

Was bedeutet Akt, Teilakt

Der Bereich Teilakt ist leicht zu erklären, bei Teilakt ist die unbekleidete Brust zu sehen, der Schambereich ist verdeckt, entweder per Kleidungsstück, per Stoff oder in anderer Form. 

Der Bereich Akt ist auf den ersten Blick auch einfach zu erklären, bei Akt ist das Model unbekleidet, aber es gibt diverse Abstufungen, was es sehr wichtig macht genau zu klären, was beide Seiten shooten möchten.

Der klassische Akt oder Vollakt ist die künstlerische Abbildung des nackten Menschen. Der Schambereich kann sichtbar sein, aber nur beiläufig also ohne Augenmerk. Der klassische Akt umfasst auch den Punkt Körperlandschaften oder Body Parts.

Du hast Lust auf dieses TFP-Shooting? Dann bewirb Dich hier!


Gib hier bitte den Link zu deiner Website oder deiner Facebook Site bzw zu deinem Facebook Profil an.

Du musst 18 Jahre alt sein. Oder die Einverständniserklärung Deiner Eltern haben.

Bitte lade hier mindestens 2 aussagekräftige Bilder hoch. 1 Ganzkörper und ein Portrait Foto. Die Bilder sollten Dich zeigen und nicht mit Photoshop oder irgendwelchen Filtern überfrachtet sein.


Gib hier bitte kurz an warum ich unbedingt mit Dir shooten sollte.

Hier findest Du meine Definition der Shootingbereiche.